Serviceauswahl

By | 22. März 2016

Angebot anfordernAuswahl nach Bedarf: Serviceoptionen für Vollkaffeeautomaten

Bei der Wahl des Vollkaffeeautomaten spielt auch der gebotene Service des jeweiligen Anbieters eine große Rolle. Wünschen Sie sich einen Full-Service, der Sie langfristig begleitet? Möchten Sie mit Ihrem gewählten Modell so wenig wie möglich Aufwand betreiben – auch in Störfällen? Wählen Sie den passenden Kaffeevollautomaten-Service, der alle Leistungspunkte enthält, die Ihnen wichtig sind.

Kompetente Beratung bei der Auswahl des passenden Vollkaffeeautomaten

serviceVor dem Kauf oder der Anmietung eines Kaffeevollautomaten bieten viele Hersteller ein beratendes Gespräch an, in dem der Bedarf des Unternehmens, der gastronomischen Einrichtung oder des Privathaushaltes ermittelt wird. Der fachkundige Berater analysiert dabei auch die Arbeitsumgebung und die Voraussetzungen der Räumlichkeiten. Gemeinsam stellen Sie dann einen Überblick der passenden Vollautomaten-Modelle zusammen. Auch bei weiteren Fragen und Anregungen steht Ihnen Ihr Berater zur Verfügung.

Vollautomatische Problemmeldung und Service-Hotline

Vor allem in großen Unternehmen, in denen Vollkaffeeautomaten mit Bezahlfunktion genutzt werden, kann die vollautomatische Problemmeldung hilfreich sein. Steht ein solcher Vollkaffeeautomat an einer öffentlichen Stelle, werden Probleme oftmals erst spät erkannt. Das liegt zum einen daran, dass es keinen direkten Ansprechpartner gibt und zum anderen daran, dass der Automat vielleicht nur unregelmäßig genutzt wird. Bei einer vollautomatischen Problemmeldung wird die Maschine mittels der Telemetrie mit dem Hersteller verbunden. So kann eine direkte Diagnose und eine schnelle Reparatur sichergestellt werden. Weitere Vorteil: Es kann über die übermittelten Daten der exakte Kaffeeverbrauch bestimmt werden, so dass unnötige Kosten vermieden werden. Neben der vollautomatischen Problembehebung gehört die kostenfreie Hotline zum Kaffeeautomaten-Service. So steht rund um die Uhr ein qualifizierter Ansprechpartner bereit, der auf Fragen und Wünsche eine Antwort hat.

Qualifiziertes Fachpersonal vor Ort

Kommt es zu Störungen im Ablauf, dann stellen Anbieter zum Mieten und Leasen von Vollkaffeeautomaten eine schnelle und problemlose Behebung der Störungen sicher. An verschiedenen Standorten im Bundesgebiet arbeiten sie mit qualifizierten Dienstleistern zusammen, die eine fachgerechte Reparatur sicherstellen. Sollte ein sofortiger Termin vor Ort einmal nicht möglich sein, kann das geschulte Personal der Service-Hotline Schritt für Schritt durch kleinere Reparatur- oder Wartungsvorgänge leiten.

Was man neben der Auswahl des passenden Service beim Kauf eines Kaffeevollautomaten noch beachten sollte, kann man hier erfahren:

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